Samstag, 20. Mai 2017

"....wie schaffst du das...?" - oder : ein Einhornwunder in Mollyhausen

Hihi.. ja man nehme einen Regenbogen.. 
dazu ein Einhornpups.. 
und herauskommt.. ein Einhornwunder? 

kicher..
oft werde ich ja gefragt,.. "wie schaffst du das alles...? 9 Kinder, Haushalt, Ehemann UND das Nähen...."
ja... hmm... also das Nähen bekomme ich immer irgendwie unter im Zeitmanagment,..

was ich derzeit eher ( leider ) nicht so häufig schaffe ist das Bloggen..
Da bedarf es schon ein Einhornwunder mit vviieell zauberkraft und 
*WUNDER*
 das ich es ans Laptop schaffe, 
ohne das eine Familienkrise ausbricht im sinne von...
"Wo sind meine Socken....", 
"ich verhungere... hier gibts ja nuuuuurrr nen Apfel..." 
MAMA ich brauch ein neues Blatt Papier,..." 
... oder auch beliebt...
"MAMAMAAAAAAAA der hat mir weh getan!" 
deswegen kümmere ich mich in der regel am Tage um die Kinder und lass Laptop Laptop sein!
Doch am Wochenende.. da kommt es..
 das EINHORNWUNDER 

und erschafft mir immer ein bisschen kurze Laptop zeit, in der ich Blogge..
Deswegen bin ich wohl eher der "wochenendblogger" ..
es ist ssooovieles schon lääääängst fertig,.. 

ich wohne auf einem grooooosseen Stapel Bilder, bei den 9 Zwergen, hinter den 9 Bergen...
aber seufz,.. das ist es.. wie ich es schaffe!
Kein telefonieren - Kein laptop - beschränkte Handyzeit - immer mit einem Kind im anschlag,.. und Windeln im Magazin.. :D kicher..
und deswegen zeige ich jetzt mein Einhornwunder auch mal endlich euch.. :)
 
in Form der Einhornwunder Stickdatei von Ka-Zu-Mi
und Text von der Einhornwunder Plotterdatei ( bei Reingenäht erhältlich ) 


auf das es euch auch ein bisschen
*Alltagsmagie*
abgibt und euch einen Regenbogen schenkt wo immer auch ihr seid!
Quitsch.. es ist MINT, es ist EINHORN..
ICH LIEBE ES
also wenn es eine "IN" Farbe gibt,..
dann ist es für mich eindeutig MINT.. 

ok... ich hab immer gesagt :
"ich mag diese Amerikanischen Ausschnitte gaaar nicht..."
aber je oller... desto doller..
jetzt habe ich eine regelrechte LIEBE dazu entwickelt.. ;)
deswegen wird mein Armes Kind vermutlich noch in der Grundschule mit Amerikanischen Ausschnitt herumlaufen... *Gluckz*
genau wie ich jetzt nach 17 jahren Mutterschaft,..
meine liebe für MINT entdeckt habe...
bisher war Mädchen: Rosa kombiniert mit ROSA vieleicht nochn Bisschen ROSA .. und dazu nen ticken Rosa mit Hauch.. fuchsia.. JAAAAAAA

achso schnitte sind:
Kinderkleid und Raglankleid beides in Tunikalänge
klar betüddelt und auf... MINT.. chacka.... ;) grins..
schönen abend noch!

  den ich muss wieder weiterwerkeln,..
den Morgen schon, zeige ich euch was ganz tolles von Janeas World ..
ich bin den mal im Garten,.. das Einhorn füttern...
äääähhhhhhh... Bilder machen.. evt auch zuschneiden...
vieleicht aber auch ... suche ich das Stofflager unter dem Regenbogen.. ;)
( merkt ihr was...? Molly ist wirr.. Molly ist auf Diät... das richtet Nahrungsmangel bei kleinen Pummel-Mollys aus.. wirrwarr reden... :D )
#einhorn #nähenistwiezaubernkönnen #ichnähmirdiewelt #stickdatei #kazumi #reingenäht #klimperklein #kinderkleid #raglankleid #mint #wochenendblogger #wieschaffstdudas #plotterdatei #einhornwunder #totalirre

1 Kommentar:

  1. Hallo Molly
    die Kombi sieht super süüüß aus, würd ich meiner kleine auch sofort anziehen ;)

    AntwortenLöschen